Musik

Zeichnung eines Ghettoblasters

02.06.2017, 21.00 Uhr

African Beat Night

Mit Deejay Benji

Im Sommerprogramm wird es wieder die Gelegenheit geben, den Alltag hinter sich zu lassen und mit Tanzmusik, die in afrikanischen Bars und Clubs gespielt wird, zu feiern. Klassiker treffen hier auf neueste Releases des afrikanischen Musikmarktes. Highlife, Afrobeat, Reggae, Rap, Bongo Flava, Afrohouse, Elektronika, Afro Bass, Baqanga, Afro Funk, Jazz, Fusion und vieles mehr lädt dazu ein, gefeiert zu werden. 

Hierfür wird diesmal Deejay Benji einheizen, ein gebürtiger Jamaikaner, der nun schon seit fast einem Jahrzehnt in Bayreuth lebt. Seit frühester Kindheit trägt er die Liebe zur Musik in sich und rockte schon etliche Clubs, Parties und ist außerdem auch regelmäßig online in Live-Streams zu sehen und natürlich zu hören. An diesem Abend wird er euch das Feinste aus AfroBeats, Reggae & Dancehall sowie Hip-Hop Beats präsentieren.

Datum
02.06.2017, 21.00 Uhr
Ort
Lounge
Preis
3 Euro
schwarz weiß Foto einer Straßen-DJ-Szene

(c) Krisanne Johnson